Sonntag, 18. Januar 2015

New Year 2015





Mitte Januar. Und genauso fühlt es sich auch an. Kalt, windig, regnerisch, ungemütlich. Aber wenn sich dann mal die Sonne blicken lässt, hat man das Gefühl alles erscheint in einem anderen Licht. Im Moment ist ein guter Zeitpunkt, ich habe gute Laune und habe das Gefühl, dass mir das Jahr 2015 ganz viele neue Erfahrungen bringen wird. Ich merke an mir selber, wie ich jeden Tag wachse und mein Ziel näher kommt. Ich finde jeder Mensch sollte sich ein Lebensziel setzen, ganz gleich, ob es ihm darum geht viel Geld zu verdienen, später eine gesunde Familie zu haben oder sich in der Kunst auszuleben, im Endeffekt wollen alle Menschen das selbe, glücklich sein! Jeder auf eine andere Art und Weise, doch es ist wichtig, dass man selber weiß, was das richtige für einen ist.


So ein Ziel entsteht nicht einfach, es entwickelt sich von Tag zu Tag und schließlich  wächst ein Traum heran, den man versucht zu erfüllen. Meistens kommt es noch nicht mal darauf an, diesen dann wirklich zu erfüllen, sondern auf die Art und Weise wie man damit umgeht, was man auf seinem Weg dorthin erfährt. Dabei wünsche ich allen Menschen in diesem Jahr viel Glück, dass sie ihrem Ziel und sich selber näher kommen. 




Momentanes Lieblingslied: I'm gonna show you crazy - Bebe Rexha

Kommentare:

  1. Schöner Post und ich finde deinen Schal super schön :))
    Liebste Grüße, Calli <3
    Schau gene mal bei meinem, erst neuen, Blog vorbei :)
    http://sparklingforstars.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Toller Post und total schöne Bilder :)

    Liebe Grüße Annika ♥
    melodiesrose.blogspot.de

    AntwortenLöschen