Freitag, 12. September 2014

Liebster / Best Blog Award

  Danke an die liebe Maike, die mich für den liebsten Blog Award nominiert hat. Ich habe mich unglaublich darüber gefreut! :-)

Die Regeln:

1. Verlinke die Person, die dich nominiert hat.
2. Beantworte ihre 11 Fragen.
3. Nominiere 11 Blogs, die du toll findest und die unter 200 Follower haben.
4. Stelle ihnen 11 Fragen.
5. Du solltest nun den nominierten Blogs Bescheid geben, damit sie von der Nominierung erfahren.
Meine Antworten auf die Fragen:
  1. Liest Du lieber Blogs oder schaust Du lieber Youtube-Videos?        
    Ich mag lieber Blogs, weil ich finde, dass das Schreiben und Fotos einen mehr berührt, denn dann kann man seine eigenen Fantasien noch spielen lassen.
  2. Was macht Dir am bloggen mehr Spaß, das Fotografieren oder das Schreiben?
    Beides macht mir richtig großen Spaß. Ich habe zum Abitur meine erste Spiegelreflexkamera von meinen Eltern geschenkt bekommen und
  3. Wie viel Zeit widmest Du deinen Blog?                                                  
    Das ist ganz unterschiedlich, im Moment sehr viel Zeit, da ich noch Ferien habe.
  4. Kannst Du dir vorstellen, dass aus deinem Hobby mal dein Beruf wird?                                          Nein, ich strebe an Ärztin zu werden, das steht für mich im Moment fest. Ich finde es viel wichtiger, ein Hobby zu haben, mit dem man einen Ausgleich zum Beruf schafft.
  5. Unterstützen Dich deine Freunde/Familie bei deinem Blog?            
    Mein Freund unterstützt mich sehr bei meinem Blog :-) 
  6. Was hälst Du von der Diskussion über Product Placement?Ich finde man sollte Product Placement nur unterstützen, wenn es sich auch um Marken oder Produkte handelt, die man selber weiterempfehlen würde.
  7. High-End Kosmetik oder Drogerieprodukte?                                        
    Drogerieprodukte 
  8. Dein Must Have für die Haare?Gliss Kur Express Repair Spülung
  9. Welches ist deine liebste Klamottenmarke?                                         
    Ich habe keine Lieblingsmodemarke, allerdings finde ich die Sachen von Guess immer total schön. 
  10. Welche Farbe darf für Dich im Herbst/Winter 2014 nicht fehlen?    
    Beige
  11. Lippenprodukte oder Augenprodukte?                                                 
    Beides 

 Meine an euch gestellten Fragen: 

1. Wer sind deine Lieblingsblogger?
2. Wie viel bedeutet dir dein Blog?
3. Was hälst du von Tattoos?
4. Was ist dein liebstes Kosmetikprodukt?
5. Halsketten oder Armbänder?
6. Was darf in deiner Handtasche nie fehlen?
7. Was möchtest du mit dem Bloggen erreichen?
8. Was machst du gegen schlechte Laune?
9. Was hälst du von der Plattform Instagram? 
10. Wie definierst du für dich "Glück"?
11.. Glaubst du an das Schicksal?
Ich nominiere:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen