Mittwoch, 24. September 2014

All in Black


Ein Lächeln ist viel wert, ein ehrlich gemeintes Lächeln dagegen gold wert. Wie oft lacht man aus Nettigkeit, wie oft lacht man, nur um die schlechten Gefühle zu überdecken? 

T-Shirt: Sheinside, Hose: H&M, Kette: H&M


Trotzdem immer schön weiter lachen, denn auch dadurch bekommt man dann gute Laune! Morgen fängt meine Ausbilung endlich an und ich bin richtig aufgeregt, am meisten darauf, welche Leute mich da erwarten. Ich weiß jetzt schon, dass ich bestimmt die ganze Nacht nicht schlafen werden kann. Morgen muss ich um 6:20 Uhr aufstehen, so früh bin ich in den letzten 4 Monaten nicht mehr aufgestanden. Bestimmt wird es schwer wieder in einen richtigen Tagesrythmus reinzukommen aber das ist eigentlich mein geringstes Problem.

Uhr: Micheal Kors
 

4 Kommentare:

  1. Tolles Outfit!
    Du bist echt mega hübsch:)

    Schau doch auch mal bei mir vorbei:)
    Liebste Grüße Lifeistooshort♥
    www.thinkrosy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Echt schönes Outfit und tolle Bilder :)
    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Wundervolles Outfit !
    & ich finde du bist richtig hübsch und hast einen tollen Blog !
    Liebste Grüße:)
    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen