Samstag, 24. Mai 2014

Japantag in Düsseldorf

                                         Hey ihr Lieben,
vergangenes Wochenende war der Japantag in Düsseldorf und abschließend fand das wunderschöne Japanische Feuerwerk statt. Ich und meine Freundin wollten uns das auf keinen Fall entgehen lassen und sind nach Düsseldorf gefahren. Ich muss sagen, dass ich die Altstadt Düsseldorfs noch nie so überfüllt erlebt habe, überall liefen als Manga verkleidete Menschen herum; es kam mir vor wie in einer anderen Welt. Ich und meine Freundin haben dann den Rhein überquert, sodass wir uns dann auf der Oberkasseler Rheinseite befanden, haben uns einen schönen Platz an den Rheinwiesen gesucht und dort hingesetzt. Gegen 22 Uhr fuhren mehrere Schiffe in die Mitte des Rheines und um 23 Uhr begann dann das Feuerwerk. Es war wirklich unglaublich schön und es lohnt sich auf jeden Fall!
Hier sind ein paar Eindrücke:


Ich auf der Oberkasseler-Brücke





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen