Samstag, 3. Mai 2014

First Post: Vorstellung

Hallo ihr Lieben, freut mich, dass ihr auf meinem Blog gelandet seid!
Ich heiße Leonie, bin 18 Jahre alt und mache gerade mein Abitur; stecke also voll in den Prüfungen drin. In einem Monat ist es dann aber endlich geschafft :-) Schon lange lasse ich mich von diversen Blogs inspirieren und hatte deswegen die Idee mir meinen eigenen Blog zu erstellen und andere Leute mit meinen Texten begeistern zu können. Ich hoffe sehr, dass euch meine Texte interessieren und ich euch mein Leben ein wenig näher bringen kann.


Hier noch ein kleiner Steckbrief:
Name: Leonie
Alter: 18 Jahre
Wohnort: Köln
Sternzeichen: Fische
Meine Hobbys: Tanzen, Lesen, Fotografieren, Schreiben
Mein Lieblingsbuch: Seelen (Stephanie Meyer)
Das wünsche ich mir: Dass sich der Friede auf der Erde mehr durchsetzen kann; meiner Famile und meinen Freunden wünsche ich Gesundheit, Glück und Erfolg; und ich hoffe, dass ich meine Ziele erreichen werde, meine Träume und Hoffnungen in Erfüllung gehen

 -----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hey my dears,
I'm really pleased that you found my blog.
My name is Leonie, I am 18 years old and currently I do my graduation, so that I have to learn many for my exams. But in one month it is finished! For a long time I visited other blogs and was very inspired of them, so that I wanted to create my own ones. I really hope you like it and you are interested in my stories.

Signalment:
Name: Leonie
Age: 18
Location: Cologne
Star sign: Pisces
My Hobbies: Dancing, reading, photographing, writing
My favorite book: The Host (Stephanie Meyer)
My wishes: Piece on earth; health, luck and success for my family and friends; and that I can reach my objectives and that my dreams and hopes come true


2 Kommentare:

  1. hey danke für deinen lieben Kommentar :)
    Ich hoffe du wirst und hast die Prüfungen gut gemeistert.

    und nun viel Spaß beim bloggen :D

    Liebste Grüße
    Trang
    http://dxrksweetness.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, das ist lieb von dir :-)

      LG Leonie

      Löschen